Über PosseBrunner

Die Idee des PosseBrunner Projekts ist es, zwei unterschiedliche Genres gleichzeitig auf die Bühne zu
bringen. Es werden kombiniert: Songs im Liedermacher-Stil mit einer Portion Kabarett.

PBP – Das PosseBrunnerProjekt
Ein kabarettistischer Lieder(macher)Abend

Ein vergnüglicher Abend mit Tiefgang

Mal poetisch, mal lustig, mal melancholisch sind die Lieder der Musik- und Medienpädagogin Stefanie Posse. Inhaltlich geht es um Alles und Nichts, um Leben und Tod, um Neuanfänge und Heimatliebe und darum, dass die großgewachsenen Leute sich immer genau dahin stellen, wo die etwas kleiner geratenen Menschen bis eben noch etwas sehen konnten. Der Diplompädagoge und Pianeur Stefan Brunner findet für jedes Thema den passenden Groove – so wird der kabarettistische Lieder(macher)Abend zur runden Sache.
Das PosseBrunnerProjekt gibt es seit Oktober 2015. Im September 2016 präsentierte das Duo sein erstes Abendprogramm im Theater Halbe Treppe in Dinslaken.

www.possebrunner.de

Kommentare sind geschlossen.